Der bisher beste Crash! - GAMESBEAT
5 von 5 - GAMESBEAT

    „Absolut abgefahren“-Skins

     

    Digitalkäufer erhalten die

     

„Absolut abgefahren“-Skins sind nach Abschluss des zweiten Levels zugänglich.

2. Oktober 2020 2. Oktober 2020

**Wenn du bereits die PS4™-Version des Spiels besitzt, kannst du die digitale PS5™-Version ohne zusätzliche Kosten bekommen. Besitzer einer physischen PS4™-Disc-Version des Spiels müssen es jedes Mal in die PS5™ einlegen, wenn sie die digitale PS5™-Version herunterladen oder spielen möchten. Besitzer der PS4™-Disc-Version, die die PS5™-Digitalversion (Konsole ohne Disc) kaufen, werden die PS5™-Version nicht ohne zusätzliche Kosten bekommen können.

**Solltest du bereits die XBox One-Version des Spiels haben, kannst du dir die digitale Xbox Series X|​S-Version ohne zusätzliche Kosten holen. Besitzer einer physischen Xbox One-Disc-Version des Spiels müssen es jedes Mal in die Xbox Series X einlegen, wenn sie die digitale Xbox Series X-Version herunterladen oder spielen möchten. Besitzer der Xbox One-Disc-Version, die die Xbox Series S-Digitalversion (Konsole ohne Disc) kaufen, werden diese Xbox Series S-Version nicht ohne zusätzliche Kosten bekommen können.

Der bisher beste Crash! - GAMESBEAT
5 von 5 - GAMESBEAT

    „Absolut abgefahren“-Skins

     

    Digitalkäufer erhalten die

     

„Absolut abgefahren“-Skins sind nach Abschluss des zweiten Levels zugänglich.

    • Hol dir Skins, die die Grenzen der Zeit sprengen

      Zuerst auf PlayStation*

    • *Die Skins „Beuteldachsus Erectus“ und „Cyber-Upgrade“ sind auf anderen Plattformen erst ab dem 31. Dezember 2021 für Spieler verfügbar, die den zweiten Level von Crash Bandicoot™ 4: It's About Time abgeschlossen haben.
2. Oktober 2020 2. Oktober 2020

**Wenn du bereits die PS4™-Version des Spiels besitzt, kannst du die digitale PS5™-Version ohne zusätzliche Kosten bekommen. Besitzer einer physischen PS4™-Disc-Version des Spiels müssen es jedes Mal in die PS5™ einlegen, wenn sie die digitale PS5™-Version herunterladen oder spielen möchten. Besitzer der PS4™-Disc-Version, die die PS5™-Digitalversion (Konsole ohne Disc) kaufen, werden die PS5™-Version nicht ohne zusätzliche Kosten bekommen können.

**Solltest du bereits die XBox One-Version des Spiels haben, kannst du dir die digitale Xbox Series X|​S-Version ohne zusätzliche Kosten holen. Besitzer einer physischen Xbox One-Disc-Version des Spiels müssen es jedes Mal in die Xbox Series X einlegen, wenn sie die digitale Xbox Series X-Version herunterladen oder spielen möchten. Besitzer der Xbox One-Disc-Version, die die Xbox Series S-Digitalversion (Konsole ohne Disc) kaufen, werden diese Xbox Series S-Version nicht ohne zusätzliche Kosten bekommen können.

    „Absolut abgefahren“-Skins

     

    Digitalkäufer erhalten die

     

    „Absolut abgefahren“-Skins

     

    Digitalkäufer erhalten die

     

    „Absolut abgefahren“-Skins

     

    Digitalkäufer erhalten die

     
    • Hol dir Skins, die die Grenzen der Zeit sprengen

      Zuerst auf PlayStation*

    • *Die Skins „Beuteldachsus Erectus“ und „Cyber-Upgrade“ sind auf anderen Plattformen erst ab dem 31. Dezember 2021 für Spieler verfügbar, die den zweiten Level von Crash Bandicoot™ 4: It's About Time abgeschlossen haben.

"Best Crash Yet!" - GAMESBEAT
"5 out of 5" - GAMESBEAT

    Totally Tubular Skins

     

    Buy digitally and get the

     

Totally Tubular Skins are accessible upon completion of the second level.

Available Now Available Now

**If you already own the PS4™ version of this game, you can get the PS5™ digital version at no extra cost. Owners of a PS4™ disc copy must insert it into the PS5™ every time they want to download or play the PS5™ digital version. PS4™ game disc owners who buy the PS5™ Digital Edition disc-free console will not be able to get the PS5™ version at no extra cost.

**If you already own the Xbox One version of this game, you can get the Xbox Series X|S digital version at no extra cost. Owners of a Xbox One disc copy must insert it into the Xbox Series X every time they want to download or play the Xbox Series X digital version. Xbox One game disc owners who buy the Xbox Series S disc-free console will not be able to upgrade.

"Best Crash Yet!" - GAMESBEAT
"5 out of 5" - GAMESBEAT

    Totally Tubular Skins

     

    Buy digitally and get the

     

Totally Tubular Skins are accessible upon completion of the second level.

    • Get time-shattering skins

      First on playstation*

    • *"Marsupus Erectus" and "Serious Upgrade" skins available on other platforms no earlier than 31 December 2021, to players that complete the second level of Crash Bandicoot™ 4: It's About Time.

Available Now Available Now

**If you already own the PS4™ version of this game, you can get the PS5™ digital version at no extra cost. Owners of a PS4™ disc copy must insert it into the PS5™ every time they want to download or play the PS5™ digital version. PS4™ game disc owners who buy the PS5™ Digital Edition disc-free console will not be able to get the PS5™ version at no extra cost.

**If you already own the Xbox One version of this game, you can get the Xbox Series X|S digital version at no extra cost. Owners of a Xbox One disc copy must insert it into the Xbox Series X every time they want to download or play the Xbox Series X digital version. Xbox One game disc owners who buy the Xbox Series S disc-free console will not be able to upgrade.

    Totally Tubular Skins

     

    Buy digitally and get the

     

    Totally Tubular Skins

     

    Buy digitally and get the

     

    Totally Tubular Skins

     

    Buy digitally and get the

     
    • Get time-shattering skins

      First on playstation*

    • *"Marsupus Erectus" and "Serious Upgrade" skins available on other platforms no earlier than 31 December 2021, to players that complete the second level of Crash Bandicoot™ 4: It's About Time.

Privacy Policy Update
We’ve updated our Privacy Policy. You can view the revised policy here. By continuing to use Activision’s websites, products or services, you acknowledge this revised Privacy Policy.
+